Über uns

Mehr als 30 Jahre Erfahrung

Die Studioteam GmbH wurde 1989 gegründet und ist ein inhabergeführtes Unternehmen unter Geschäftsführer Thomas Schneider, amtlich bestätigter Bühnen- und Studiomeister.

 

Wir arbeiten mit einem Team aus bis zu 20 freien Mitarbeitern (u.a. Setbauer, Schreiner, Schlosser, Steinmetze, Bildhauer und Bühnenmaler). Über Jahrzehnte ist ein breites Netzwerk an kompetenten Handwerkern gewachsen. Damit können wir von der Herstellung von Möbeln bis zum Bau kompletter Dauerausstellungen und Großdekorationen auch schwierige Aufgabenstellungen erfüllen.

In über 30 Jahren Erfahrung haben wir vielfältige Projekte realisiert. Mit Liebe zum Detail und kreativen Lösungen stellen wir uns jeder Herausforderung, um die Wünsche unserer Kunden bestmöglich umzusetzen.

01big_edited_edited_edited.jpg

Anfahrt

Unweit von Rosenheim gelegen, finden Sie uns im Ortsteil Zaisering bei Vogtareuth.